flower-5424329_1280.jpg

Bei uns findet ihr Kreativität aus dem Automaten. Was ihr genau in der rechten Seite des Automaten finden, das verraten wir euch hier.

Hieg git es bunter Blumenmix!

Mehr Informationen zum Inhalt:

Jetzt im Frühjahr werden auch die kleinen Tiere wieder aktiv. Unsere Besteäuber, wie Bienen, sind auf bunte Wiesen und Gärten angewiesen. Dabei können wir ihnen unter die Arme und Flügel greifen, in dem wir Gärten, Gräben, Blumenkästen und Grünflächen beflanzen.

Daneben bringt es auch den Großen bewohnenrn der Stadt etwas, denn je Grüner die Stadt, desto wohler fühlen sich die Menschen in ihr. 
Wann wart ihr eigentlich das letze Mal spazieren und habt drrarauf geachtet, wer noch alles unsere Städte bewohnt?

Wenn ihr ein besonders schönes Bild vom Spaziergang und euren Blumen habt, teilt es Gerne mit uns auf Instagram! (@jrkwitten).