
Bei uns finden Sie Kreativität aus dem Automaten. Was Sie genau in der linken Seite des Automaten finden, das verraten wir Ihnen hier:
Winterwichtel
Der aktuelle Inhalt auf der linken Seite unseres Automaten ist Kreativität pur.
Wie macht es mehr Spaß, wenn nicht mit Winterwichtel!
Die Welt wird kühler und die Tage werden länger, aber das hält uns nicht ab kreativ zu sein. Die Winterwichtel sind klein und können weiter verziert werden. Wie gestaltet ihr eure Wohnungen in der Winterzeit?
Bastelanleitung:
Nehmt den Filz aus der Kreativkapsel und formt einen Kegel. Ihr könnt ihn mit Kleber oder mit Tesafilm befestigen. Klebt einen Pompon als Nase und einen als Zipfel an den Wichtel. Zur Stabilisation könnt ihr ihn Auf die Kreativkapsel setzen.