BB_Veranstaltungen.jpg
TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Kleiderkammer öffnet jetzt freitags

In jedem Jahr gibt's was neues. Bei uns sind es dieses Jahr die Öffnungszeiten der Kleiderkammer. Weiterlesen

-

Jugendrotkreuz Tannenbaumabholung

Wir holen kostenlos ihren alten Tannenbaum ab. Mit einer Spende unterstützen Sie die Arbeit unsere Jugendrotkreuzes. Weiterlesen

Sabine stoppt uns nicht!

Windig war es am Montag. Doch für uns war das kein Grund den Blutspendetermin abzusagen. Das Rote Kreuz ist schließlich Garant einer funktionierenden Versorgung der Kliniken mit Blutpräparaten in Deutschland. Immer und unter allen Bedingungen. Weiterlesen

-

Kinder-Modeschau im DRK-Kleidershop

Einmal wie ein echtes Model fühlen? Beim Wittener Jugendrotkreuz geht das! Am 14. März können Kinder im DRK-Kleidershop "Jacke wie Hose" an einer Modeschau teilnehmen. Weiterlesen