gedaechtnistraining-header_01.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
GedächtnistrainingTrainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartner

Bitte sprechen Sie unsere
Geschäftsstelle an, um weitere
Informationen zu erhalten.

Tel: 02302 91016-0
info(at)drk-witten.de

Annenstr. 9
58453 Witten

Achtung!

Derzeit sind aufgrund der aktuellen Corona-Situation Versammlungen von Menschen weitestgehend untersagt. Deshalb müssen wir dieses Angebot vorübergehend schließen. Wie es  weiter geht ist derzeit offen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, auch für die Entscheidung der politisch Verantwortlichen. Uns stellt die Situation, genau wie Sie, vor große Herausforderungen, trotzdem halten wir die Entscheidung für richtig.

Bis bald und bleiben Sie gesund!

 

 

 

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.

Foto: P. Citoler / DRK e.V,

In diesem Kurs lernen Sie verschiedene Gedächtnis-Übungen.
So können Sie sich besser Dinge merken.
Und Sie können sich besser konzentrieren.
Ihr Gehirn wird trainiert.
Auch das zählt zur Gesundheit dazu.
Vor allem im Alter.

Ort & Termine

Termin: immer dienstags um 10:00 - 12:00 Uhr oder 13:00 -15:00 Uhr

Ort: DRK Begegnungsstätte

Annenstr. 9
58453 Witten