Foto: A. Zelck / DRK e.V.
TanzenTanzen

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Kursangebote für Senioren
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Bitte sprechen Sie unsere
Geschäftsstelle an, um weitere
Informationen zu erhalten.

Tel: 02302 91016-0
info(at)drk-witten.de

Annenstr. 9
58453 Witten

Achtung!

Derzeit sind aufgrund der aktuellen Corona-Situation Versammlungen von Menschen weitestgehend untersagt. Deshalb müssen wir dieses Angebot vorübergehend schließen. Wie es  weiter geht ist derzeit offen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, auch für die Entscheidung der politisch Verantwortlichen. Uns stellt die Situation, genau wie Sie, vor große Herausforderungen, trotzdem halten wir die Entscheidung für richtig.

Bis bald und bleiben Sie gesund!

 

 

 

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Das bietet Ihnen unser Tanz-Kurs

In unserem Tanz-Kurs können Sie verschiedene Tänze lernen.
Sie lernen Tänze aus der ganzen Welt kennen.
Natürlich machen wir Standard-Tänze.
Aber wir machen in unseren Kursen auch viele besondere Tänze.
Zum Beispiel Tänze aus Latein-Amerika.
Oder auch verschiedene Disko-Tänze.
In unseren Kursen haben Sie immer Abwechslung.
Es wird nie langweilig!

Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!

Ort & Termine

Termin: immer freitags um 18:00 -21:00 Uhr, 14-tägig, ungerade Wo

Ort: Rigeikenhof, Bommern

Elberfelder Str. 16-18
58452 Witten