Ferienspielaktion: Sei ein Held, sei dabei!Ferienspielaktion: Sei ein Held, sei dabei!

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kinder, Jugend und Familie
  3. Jugendarbeit

Sei ein Held, sei dabei!

Ansprechpartner

Jugendrotkreuz-Leitung

Mareike Ochs
Jan Drewers

Tel: 02302 91016-0

jrkleitung(at)drk-witten.de

Annenstr. 9
58453 Witten

Spiel und Spaß auf dem Hohenstein, verknüpft mit Lerninhalten zum Thema Umwelt, insbesondere Bienen. Es gibt einen Workshop in Zusammenarbeit mit dem Kreisimkerverein Ruhrgebiet e.V. Danach bietet das Jugendrotkreuz ein Spielprogramm, bei dem der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Treffpunkt

Wir treffen uns am Hohenstein in Witten, vor dem Bergerdenkmal.

Zeiten

Wir beginnen um 9:30 Uhr und planen das Ende für 12:30 Uhr.

Was gibt's zu beachten?

Das Land hat für alle Ferienveranstaltungen eine Testpflicht beschlossen. Daher ist ein Negativtestnachweis einer anerkannten Stelle erforderlich.
Bitte bequeme Kleidung anziehen, die auch mal dreckig werden darf.

Bitte folgendes mitbringen:

  • Verpflegung und Getränke
  • gute Laune
  • Mund-Nase-Schutz

Teilnehmerbeitrag

Die Teilnahmegebühr beträgt 5,00 €.

Anmeldung

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung zwingend erforderlich!